Ertl, S., Kücherer, B., & Hartinger, A. (2022). Berücksichtigung individueller Lernprozesse in Lernentwicklungsgesprächen. In A. Hartinger, M. Dresel, E. Matthes, U. E. Nett, K. Peuschel & A. Gegenfurtner (Hrg.), Lehrkraftprofessionalität im Umgang mit Heterogenität – theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde. (S. 197-210). Münster: Waxmann. BibTeX: Download
Hartinger, A., Ertl, S., & Kücherer, B. (2022). Partizipation von Schüler*innen in bayerischen Lernentwicklungsgesprächen. In I. Naumann, & J. Storck-Odabaşı (Hrg.), Teilhabe und Ausschluss von Kindern in der Gesellschaft: Perspektiven der Kindheitsforschung, Grundschulpädagogik und Lehrer*innenbildung. (S. 170-180). Weinheim, Basel: Beltz Juventa. BibTeX: Download